Plötzlich steht en Oberwil ein Mercedes en Flammen

| |

Die Baselbieter Polizei erhielt in der Nacht auf Donnerstag um 0:24 Uhr eine Meldung, wonach en Oberwil ein Auto en Flammen stehe. Die Feuerwehr konnte den Brand an der Amselstrasse rasch löschen. Das Auto, wohl ein weisser Mercedes, wurde beim Brand komplett zerstört, wie die Baselbieter Polizei am Donnerstag mitteilt. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache ist noch nicht vollständig geklärt. Die Behörden gehen aber von einem technischen Defekt beim Fahrzeug aus.

Previous

Afroamericanos en los Emmy: una mirada retrospectiva a los innovadores

Hungría endurece las normas de asilo al terminar con las zonas de detención de migrantes

Next

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.